Von Revolution zu Evolution

Am Anfang stand die Idee, traditionelle Trachtenmode zu revolutionieren und für moderne, fashionbegeisterte und anspruchsvolle Trendsetter attraktiver zu gestalten: Re-Kitz war geboren.


Der Wald war zwar groß und die Jagd war eröffnet, das kleine Kitz konnte sich behaupten und ist mittlerweile erwachsen geworden. Aber zu viele Kitze im Trachtenwald haben uns bewogen, neue Wege zu gehen; ein neuer Abschnitt hat begonnen: Re-Kitz heißt jetzt TRACHTSETTER.

 
Der TRACHTSETTER lebt und liebt Alpencouture und versteht Tradition als Inspiration mit dem Anspruch des Besonderen.
Unsere Kollektionen prägen diese Passion. Mit einem erweiterten Angebot an alpiner Mode – der neuen Linie TRACHTBARES – tragen wir unserer Leidenschaft Rechnung. Mit einem stilvollen und innovativen Sortiment an Kleidern, Röcken, Kostümen, Blusen und Jacken, die das ganze Jahr Saison haben und in jede Lebenssituation passen – vom professionellen Geschäftstermin bis zum glamourösen Anlass, aber auch in Kombination mit lässiger Freizeitmode.

 
Unsere drei Dirndl-Linien ROSENQUARZ, BERGKRISTALL und DIAMANT vereinen traditionelle Trachtenschnitte und alpenländische Stoffe zu einzigartigen Dirndlkreationen, dabei zeichnet sich jedes Dirndl durch eine auffällig klare und unprätentiöse Silhouette aus.


TRACHTSETTER unterstreicht eine selbstbewusste und stilsichere Persönlichkeit mit individuellen Kreationen, die sich an internationalen Trends orientieren und damit ein innovatives, modernes Markenbild prägen.

X